Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

Historienfilm | 2016
7
Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt online stream

Film Info

  • Originaler Titel: Mohenjo Daro
  • Genre: Historienfilm
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-08-11
  • Wertung: 6.5/10

Handlung

Handlung von Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt
Im Jahr 2016 vor Christus existiert Indien noch nicht so, wie wir es heute kennen. Stattdessen regiert zu dieser Zeit im Indus-Tal die Gier der Menschen und droht, eine der ältesten Städte der Welt, genannt Mohenjo Daro, zu zerstören.

Sarman (Hrithik Roshan) ist ein Indigo-Bauer, als er nach Mohenjo Daro kommt. Nicht lange, nachdem er die Stadt betreten hat, verliebt sich der Neuankömmling in die Priestertochter Chaani (Pooja Hegde), der prophezeit wurde, dass sie als Auserwählte einst der Ursprung einer neuen Gesellschaft werden würde. Als Sarman versucht, Chaanis Liebe zu gewinnen, stößt er allerdings auf ein Geheimnis, das nie für seine Ohren bestimmt war.

Hintergrund & Infos zu Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt
Mohenjo Daro von Ashutosh Gowariker wurde 2016 auf dem Filmfestival von Locarno auf der Piazza Grande gezeigt. (ES)

Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Filme