Fan

Thriller | 2016
6
Fan online stream

Film Info

  • Genre: Thriller
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-04-15
  • Wertung: 6.14/10

Handlung

Gaurav (Shah Rukh Khan) ist der größte Fan des umjubelten Aryan Khanna (ebenfalls gespielt von Shah Rukh Khan). Der junge Mann Mitte 20 betet sein Idol regelrecht an - nicht zuletzt deshalb, weil er ihm verblüffend ähnlich sieht. Zum Geburtstag des indischen Stars reist Gaurav deshalb von Delhi nach Mumbai, um seinem Helden zu gratulieren.

Doch sein Traum des Kennenlernens zwischen der Berühmtheit und ihm al seinem Fan erfüllt sich nicht und langsam nimmt Gauravs Verehrung eine düstere Wendung, denn die Grenze zwischen Liebe und Hass ist ein schmaler Grat. Was folgt, legt sowohl die Persönlichkeit des Fans als auch die des Superstars offen.

Hintergrund & Infos zu Fan
Um für den Film Fan von Maneesh Sharma ein 20-jähriges Abbild seiner Selbst zu erschaffen, ging Schauspieler Shah Rukh Khan in die USA, wo sein Gesicht in 3D eingescannt und digitalisiert wurde. (ES)

Fan online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort