The Bodyguard

Actionfilm | 2016
6
The Bodyguard online stream

Film Info

  • Genre: Actionfilm
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-04-01
  • Wertung: 6/10

Handlung

Handlung von The Bodyguard
Der Protagonist Wu-Lin befindet sich auf einem dunklen Rachefeldzug, auf dem er das Gesetz in die eigenen Hände nimmt. Wu-Lin ist aber nicht der einfache Provinzmensch, der er zu sein scheint, sondern der Nachfolger eines uralten chinesischen Clans, den Eisernen Füßen. Nach dem Tod des Clanoberhaupts verlässt Wu-Lin sein Heimatdorf und begibt sich in die steinerne Stadt, um seinen Lehrling Jian Li zu finden. Dort verdingt er sich als Leibwächter von Fei-Fei, der Tochter von Jia-Shan Li, dem reichsten Mann der Stadt. Das Aufeinandertreffen dieses widerspenstigen Mädchens aus reichem Hause mit dem schroffen Leibwächter entzündet zwischen beiden die wahre Liebe. Wu-Lin erfährt bald, dass eine Gruppe von Gangstern unter der Führung von Jiang Li plant, Fei-Fei zu entführen. Um seine Geliebte zu beschützen, muss sich Wu-Lin den Widersachern entgegenstellen. (CK)

The Bodyguard online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort