Lommbock

Komödie | 2017
4
Lommbock online stream

Film Info

Handlung

Lommbock lässt die Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lukas Gregorowicz), die einst einen Pizzaservice mit Marihuana-Zuschlag führten, auf die große Leinwand zurückkehren.

Hintergrund & Infos zu Lommbock
Lommbock ist die Fortsetzung zur deutschen Erfolgskomödie Lammbock - Alles in Handarbeit aus dem Jahr 2001. Neben den beiden Hauptdarstellern Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowicz kehrte für das Sequel auch Regisseur Christian Zübert zurück.

Das Sequel Lommbock - bzw. damals noch Lammbock 2 - machte erstmals im Sommer 2015 von sich reden, als Moritz Bleibtreu auf seiner Facebook-Seite die Frage in den Raum stellte: "Wer von euch hätte Bock auf n Teil 2 von #Lammbock? Grund und Zitat aus dem Film bitte…" Später stellte sich heraus, dass der Schauspieler seine Fans damit nicht grundlos angestachelt hatte, sondern dass der Dreh einer Fortsetzung bereits in Planung war. (ES)

Lommbock online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort