The Perfect Match

Komödie | 2016
2
The Perfect Match online stream

Film Info

  • Genre: Komödie
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-03-11
  • Wertung: 2.17/10

Handlung

Charlie (Terrence Jenkins) ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Er glaubt, dass feste Beziehungen keine Relevanz mehr haben, auch wenn seine Schwester Sherry (Paula Patton) ständig versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Seine beiden Freunde Rick (Donald Faison) und Victor (Robert Christopher Riley) wetten, dass er nach einem Monat Beziehung anders darüber denken würde. Charlie nimmt an und will seinen beiden Freunden ein für alle Mal beweisen, dass es die wahre Liebe nicht gibt. Als er dann die elegante Eva (Cassie Ventura) kennenlernt, hakt er sie zunächst als eine seiner weiteren unzähligen Affären ab. Doch er muss sich schon bald eingestehen, dass er mehr für sie empfindet.

Hintergrund & Infos zu The Perfect Match
Lauren London, Terrence Jenkins und Brandy Norwood waren alle bereits in der Sitcom The Game gemeinsam vor der Kamera zu sehen. (PR)

The Perfect Match online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort