Im Strahl der Sonne

Dokumentarfilm | 2015
5
Im Strahl der Sonne online stream

Film Info

Handlung

Handlung von Im Strahl der Sonne
Im Strahl der Sonne erwacht das sozialistische Nordkorea jeden Morgen zum Leben und wenn die acht Jahre alte Zin-mi in Pjöngjang aufsteht, weiß sie, dass sie im besten Land der Welt lebt. Warum sie das weiß? Weil ihre Eltern und Lehrer ihr diese Botschaft täglich aufs Neue verkünden. Sie hat in ihren jungen Jahren gar keine andere Wahl, als sich davon überzeugen zu lassen. Insbesondere, wenn sie die große Ehre erhält, als Jungpionier dem Führer Kim Jong-un ihre ganze kindliche Hingabe zu schenken.

Hintergrund & Infos zu Im Strahl der Sonne
Im Strahl der Sonne wurde von Regisseur Vitaliy Manskiy mit einer offiziellen Genehmigung in Nordkorea gedreht. Der Staat, der kaum Ausländer über seine Grenzen lässt, die die selbstgepriesene Großartigkeit des Staates bezeugen könnten, ließ ihm bei seinem Film allerdings keine freie Hand.

Während der russisch-ukrainische Filmemacher das nordkoreanische Mädchen Zin-mi...

Im Strahl der Sonne online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort