Kommissar Beck: Anatomie des Todes

Kriminalfilm | 2015
6
Kommissar Beck: Anatomie des Todes online stream

Film Info

  • Originaler Titel: Beck: Sjukhusmorden
  • Genre: Kriminalfilm
  • Jahr: 2015
  • Premierenstag: 2015-03-28
  • Wertung: 6/10

Handlung

Handlung von Kommissar Beck: Anatomie des Todes
Dr. Johan Fors (Johan Holmberg) ist vom Krankhausdach gestürzt – mit unmittelbarer Todesfolge. Mord oder Selbstmord, fragen sich Kommissar Martin Beck (Peter Haber) und sein Kollege Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) zunächst. Die Obduktion ergibt allerdings, dass er in den Tod gestoßen wurde. Erster Verdächtiger ist der Sohn einer an Krebs gestorbenen Frau – Fors war der behandelnde Onkologe. Doch Bilder einer Überwachungskamera entlasten den Sohn, hatte er das Krankenhaus doch schon vor dem Todesfall verlassen gehabt. Auch Fors’ Frau könnte ein Motiv haben; immerhin hatte er mit seiner Kollegin Vibeke (Camilla Bendix) eine laufende Affäre. Aber seine Frau war zum fraglichen Zeitpunkt bei der Tochter … (EM)

Kommissar Beck: Anatomie des Todes online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort