Café Society

Komödie | 2016
7
Café Society online stream

Film Info

  • Genre: Komödie
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-08-12
  • Wertung: 6.88/10

Handlung

In den 1930ern kommt der junge James (Jesse Eisenberg) von New York nach Los Angeles, um in Hollywood Arbeit in der Filmbranche zu finden. Vom alten Hase Aaron (Steve Carell) unter dessen Fittiche genommen, erlebt James das Lebensgefühl der damaligen Zeit und kommt auch in Sachen Romantik nicht zu kurz, als diverse Schönheiten (wie Kristen Stewart und Blake Lively) seinen Weg kreuzen.

Hintergrund & Infos zu Café Society
Woody Allens Film Café Society machte im August 2015 Schlagzeilen, weil der zuvor noch als fester Teil des Casts vorgestellte Bruce Willis das Projekt urplötzlich verließ. Als Grund wurden die gern herbeizitierten “Terminschwierigkeiten” angegeben, doch weil das Engagement des Schauspielers in dem Broadwaystück Misery schon lange Zeit bekannt gewesen war und der Dreh gerade begonnen hatte, wollten andere Quellen mehr wissen: Er sei gefeuert worden, weil er seinen Text nicht beherrscht hatte, hieß es gerüchteweise.

Als Ersatz...

Café Society online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort