Why Him?

Komödie | 2016
7
Why Him? online stream

Film Info

  • Genre: Komödie
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-11-11
  • Wertung: 7.01/10

Handlung

Why Him? Warum ausgerechnet er?, fragt sich ein Familienvater (Bryan Cranston), als er über die Weihnachtsfeiertage aus dem Mittleren Westen an die Westküste fährt, um dort seine Tochter (Zoey Deutch) zu besuchen. An der Stanford Universität hat sein liebes kleines Mädchen, das er noch gar nicht so recht als erwachsene Frau begreifen will, nämlich nicht nur zu studieren begonnen, sondern sich auch einen neuen Freund (James Franco) geangelt. Und der ist erfolgreich, ein Internet-Milliardär, und dem fürsorglichen Papa sofort ein Dorn im Auge. Die Streitigkeiten bleiben nicht lange aus und bald buhlt jeder der beiden Männer um die Zuneigung der jungen Frau und versucht dabei, den Rivalen gekonnt auszuspielen.

Hintergrund & Infos zu Why Him?
Bevor sie zusammen Why Him? drehten, konnten James Franco und Bryan Cranston ihre Chemie bereits in James Francos Regieprojekt In Dubious Battle testen, wo beide ebenfalls als Schauspieler auftreten. (ES)

Why Him? online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort