Charming

Animationsfilm | 2017
7
Charming online stream

Film Info

Handlung

Handlung von Charming
Aschenputtel (im Original gesprochen von Ashley Tisdale), Schneewittchen (Avril Lavigne) und Dornröschen (G.E.M.) haben alle drei ihre Abenteuer überstanden und ihr Happy End mit ihrem Märchenprinzen gefunden. Das dachten sie zumindest, bis sie feststellen, dass sie alle dem gleichen Königssohn versprochen sind: Prinz Charming (Wilmer Valderrama). Und diese dreifache Verlobung schiebt den Hochzeitsplänen natürlich erst einmal einen Riegel vor.

Prinz Charming wiederum steht unter dem Fluch der bösen Königin und muss sich zusammen mit der Heldin Lenore (Demi Lovato) nun auf eine gefährliche Reise begeben, um nicht nur seine Verwünschung loszuwerden, sondern diesmal auch seine einzig wahre Liebe zu finden.

Hintergrund & Infos zu Charming
Charming ist das erste Projekt des 2014 neu gegründeten Animationsfilm-Studios 3QU Media. Da es von Anfang an klar war, dass Charming eine Musical-Komödie werden würde, wurden die...

Charming online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort