The Choice - Bis zum letzten Tag

Drama | 2016
5
The Choice - Bis zum letzten Tag online stream

Film Info

  • Originaler Titel: The Choice
  • Genre: Drama
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-02-04
  • Wertung: 4.69/10

Handlung

Handlung von The Choice
Travis Parker (Benjamin Walker) lebt in Beaufort, einem kleinen Dorf an der Küste von North Carolina. Er ist glücklich, hat er doch alles, was er braucht: ein eigenes Haus, einen Job, den er liebt, eine wunderbare Schwester (Maggie Grace) und einen treuen Freundeskreis. Er war bisher immer der Überzeugung, dass eine feste Freundin sein Leben nur unnötig verkomplizieren würde, doch dann zieht Gabby Holland (Teresa Palmer) in das Haus neben dem seinen ein und er verliebt sich Hals über Kopf in seine neue Nachbarin.

Trotz Travis’ stetiger Annäherungsversuche will Gabby allerdings nichts von ihm wissen. Schließlich hat sie in Ryan (Tom Welling) bereits einen langjährigen Freund, der Arzt ist. Doch Travis ist nicht gewillt, so schnell aufzugeben.

Hintergrund & Infos zu The Choice
Seit Verfilmungen wie Wie ein einziger Tag mit Ryan Gosling und Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe mit Kevin Costner...

The Choice - Bis zum letzten Tag online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Filme