February

Horrorfilm | 2015
9
February online stream

Film Info

  • Genre: Horrorfilm
  • Jahr: 2015
  • Premierenstag: 2015-09-12
  • Wertung: 8.5/10

Handlung

Handlung von February
Mitten im eisigen und verschneiten Februar warten Rose (Lucy Boynton) und Kat (Kiernan Shipka) darauf, von ihren Eltern abgeholt zu werden. Doch anscheinend ist die private Mädchenschule von der Außenwelt abgeschnitten. So sollen die Winterferien beginnen? Zum Glück ist da noch Joan (Emma Roberts), die zwar auf ihre Art gruselig ist, aber sich auf den Weg machen will, um Kate und Rose zu befreien. Doch je näher sie kommt, desto schrecklichere Visionen bekommt Kat. Bleibt Rose noch etwas anderes übrig, als zuzusehen, wie eine unheimliche Macht von Kat Besitz ergreift? (SD)

February online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Filme