Equals

Science Fiction-Film | 2015
4
Equals online stream

Film Info

Handlung

Handlung von Equals
Equals, also in allen Belangen vollkommen gleichgestellte Menschen, gibt es erst, seit man in der Zukunft menschliche Gefühle vollkommen ausradiert hat. Ärger, Wut, Angst, Liebe – das alles sind Störfaktoren, die der Vergangenheit angehören. Erst ohne diese Emotionen konnte die Weltbevölkerung ihr volles, friedliches Potenzial entfalten.

Dann allerdings bricht eine neuartige Krankheit aus, die ebenjene Gefühle wieder an die Oberfläche bringt, die man für immer unterdrückt geglaubt hatte. Als der Illustrator Silas (Nicholas Hoult) sich ansteckt, weiß er zunächst nicht, wie er damit umgehen soll. Plötzlich fühlt er sich zu seiner Kollegin, der Schriftstellerin Nia (Kristen Stewart) hingezogen. Erstaunt muss er feststellen, dass auch Nia erkrankt ist und ihre Infektion bisher geheimgehalten hat. Um zu überleben und einem System zu entkommen, das Menschen wie sie nicht mehr akzeptiert, beginnen die zwei, ihre gemeinsame Flucht zu...

Equals online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Filme