The Love Songs Of Tiedan

Drama | 2012
7
The Love Songs Of Tiedan online stream

Film Info

  • Originaler Titel: Mei Jie
  • Genre: Drama
  • Jahr: 2012
  • Premierenstag: 2012-09-25
  • Wertung: 6.5/10

Handlung

In einem Dorf in Chinas Shanxi Province ist der kleine Tiedan ganz hingerissen von der jungen May und ihrem wundervollen Er-ren-tai-Gesang, einer alten Volksgesangsform. Doch dann beginnt die Kulturrevolution, Er-ren-tai ist verpönt und May und ihre Familie ziehen weg. Zwölf Jahre später kommt May zurück. Sie sieht nicht länger wie die junge Frau aus, in die Tiedan einst so verliebt war. Aber ihre älteste Tochter ist der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Tiedan und sie beginnen eine Beziehung, aber dann verheiratet May sie an einen anderen Mann. Tiedan heiratet ihre zweite Tochter, die May aber nicht ähnlich sieht. Unglücklich in der Ehe findet er Trost bei einer Show-Gruppe, mit der er als Sänger durchs Land zieht. Als die dritte Tochter Mays – auch sie ein Abbild ihrer Mutter – der Gruppe beitreten will, erwachen bei Tiedan alte Leidenschaften …

The Love Songs Of Tiedan online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort