Professor Love

Komödie | 2014
6
Professor Love online stream

Film Info

  • Originaler Titel: How to Make Love Like An Englishman
  • Genre: Komödie
  • Jahr: 2014
  • Premierenstag: 2014-11-06
  • Wertung: 5.64/10

Handlung

Richard (Pierce Brosnan) ist Professor für Romantische Literatur und Poesie an der renommierten Cambridge-Universität und Englands notorischster Single. Er hält viel darauf, dass er innerhalb von nur einer Minute nach einer neuen Begegnung mit einer Frau einschätzen kann, ob er mit dieser Dame – für die Nacht – zusammen sein will oder nicht. Langfristige Bindungen hat er bisher erfolgreich vermieden. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate (Jessica Alba) schwanger und ehe er sichs versieht, findet der Professor sich nicht nur mit einem Sohn, sondern auch im schnöden Eheleben wieder.

Überraschend ist da nur, dass es schließlich Kate ist, die sich in einen anderen verliebt. Weil sie den gemeinsamen Sohn jedoch nicht Richards unkundigen Händen überlassen will, hetzt sie ihm ihre Stiefschwester Olivia (Salma Hayek) auf den Hals, die wie ein Wirbelsturm Richards Leben komplett auf den Kopf stellt.

Hintergrund & Infos zu Professor Love
Die romantische...

Professor Love online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort