G.B.F.

Komödie | 2013
6
G.B.F. online stream

Film Info

  • Genre: Komödie
  • Jahr: 2013
  • Premierenstag: 2013-10-20
  • Wertung: 5.92/10

Handlung

Handlung von G.B.F.
Die North Gateway High ist nicht gerade dafür bekannt, besonders weltoffen zu sein. Insofern passt es Tanner (Michael J. Willett) im ersten Moment gar nicht, dass er ohne sein Zutun als schwul geoutet wird – als erster Junge seiner Schule. Anders als gedacht, bricht jedoch nicht der Zorn und Spott der aggressiven Sportler über ihn herein. Davor bewahren ihn nämlich ’Shley (Andrea Bowen), Fawcett (Sasha Pieterse) und McKenzie Price (Evanna Lynch), die drei populärsten Mädchen der High School.

Auf einmal ist der Comic-Nerd Tanner begehrt! Die drei Mädchen schlagen sich regelrecht um ihn, denn jede will ihn als G.B.F. – als Gay Best Friend, also besten schwulen Freund – für sich haben. So findet er sich plötzlich mitten in einem Zickenkrieg wieder, erhält fachkundige Stil-Beratung und soll sogar zur Prom Queen gewählt werden. Während er die Aufmerksamkeit zu genießen beginnt, geraten jedoch seine alten Freunde...

G.B.F. online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort