Ben Hur

Historienfilm | 2016
2
Ben Hur online stream

Film Info

  • Originaler Titel: Ben-Hur
  • Genre: Historienfilm
  • Jahr: 2016
  • Premierenstag: 2016-08-10
  • Wertung: 1.5/10

Handlung

Handlung von Ben Hur
Judah Ben-Hur (Jack Huston) ist als Adeliger in seinem Heimatland hoch angesehen und pflegt ein gutes Verhältnis zu Römern wie Messala (Toby Kebbell), den er zu seinen besten Freunden zählt. Durch eine falsche Anschuldigung seines Kindheits-Freundes muss Ben-Hur allerdings seine Mutter Naomi (Ayelet Zurer) und seine Schwester Tirzah (Sofia Black-D’Elia) im Ungewissen zurücklassen und wird in die Sklaverei verkauft.

Jahrelang schuftet er als Sklave ohne Rechte. Doch er überlebt die harte Arbeit und steigt unter Sheik Ilderim (Morgan Freeman) zu einem umjubelten Streitwagen-Fahrer auf. Auf seinen Reisen macht der jüdische Mann die Bekanntschaft von Pontius Pilatus (Pilou Asbæk) und Jesus (Rodrigo Santoro). In seiner Beziehung zu Esther (Nazanin Boniadi) findet Ben-Hur in all seinem Elend sogar die große Liebe, doch kann er Messalas Verrat nicht vergessen und kehrt deshalb nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurück, um Rache zu...

Ben Hur online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Filme