Family Guy - The Movie

Komödie | 2017
7
Family Guy - The Movie online stream

Film Info

Handlung

Nach dem Erfolg der Serie Family Guy war wie schon bei den Simpsons der Ruf nach einem Film laut. Und nach dem überragenden Einspiel von Ted, dem ersten Ausflug des Family-Guy-Schöpfers Seth MacFarlane ins Filmgeschäft, sollte nun auch von Produzentenseite grünes Licht gegeben werden.
Im Mittelpunkt der dysfunktionalen Familie steht Family Guy Peter Griffin (gesprochen im Original von Seth MacFarlane selbst). Ihm treu zur Seite steht seine Frau Lois (Alex Borstein). Weitere Familienmitglieder sind die Kinder Meg (Mila Kunis), Chris (Seth Green) sowie das altkluge Baby Stewie und der sprechende Hund Brian (beide ebenfalls von Seth MacFarlane gesprochen).
Wenn es eine typisch amerikanische Familie gibt, die zudem noch politisch höchst unkorrekt ist, dann ist es die vom Family Guy.

Family Guy - The Movie online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort