Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

Kriminalfilm | 2012
7
Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi online stream

Film Info

Handlung

Cowboys in Oberfranken, ein dubioser Psychologieprofessor, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote Studentin. Von wegen erst mal ruhig zu Hause ankommen. Kommissar Peter Haller (Thomas Schmauser), der nach dem Tod seiner Mutter nach Bamberg zurückgekehrt ist, bleibt keine Zeit ihre Hinterlassenschaften zu ordnen. Er wird gleich am ersten Tag zum Einsatz gerufen. Überraschend begegnet ihm am Tatort seine ambitionierte Würzburger Kollegin Birgit Sacher (Teresa Weißbach).

Neu im Team ist der junge Bamberger Kollege Sven Schäuffele (Sven Waasner). Der Fall um die tote Westernreiterin Jana führt die Kommissare auf die in der Nähe von Bamberg gelegene ‘Ranch’, einen Reitclub für Westernreiter, der von Tessi Breu (Anna Schudt) und ihrem Mann Stefan (Tobias Oertel) betrieben wird. Mehr und mehr zeigt sich, dass es sich bei dem Fall Jana um eine Beziehungstat handelt, in die mehr als zwei Liebende verstrickt sind…

Quelle: BR

Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort