Ministry of Love

Komödie | 2016
6
Ministry of Love online stream

Film Info

  • Originaler Titel: Ministarstvo ljubavi
  • Genre: Komödie
  • Jahr: 2016
  • Wertung: 6.3/10

Handlung

Handlung von Ministry of Love
Kreso ist am Ende. Als qualifizierter Biologe ist er im mittleren Alter, desillusioniert, arbeitslos und ist mit einer Frau verheiratet, die er nie hätte ehelichen sollen. Doch wenigstens sein Sohn schaut noch zu ihm auf. 

Währenddessen sucht die Regierung nach Wegen, um Geld einzusparen und setzt ihr Augenmerk auf die Witwen der Soldaten, die vor über 20 Jahren im Krieg gefallen sind. Jeder, der nun unverheiratet in einer neuen Beziehung ist, hat nun keinen Anspruch mehr auf die Rente. 

Dafür stellt die Regierung eine neue Abteilung her: Das Ministerium der Liebe, das überprüfen soll, ob sich die Witwen auch an die Vorgaben halten. Kreso lässt sich von seinem Schwiegervater überreden, da mitzuziehen. Das einzige Problem ist nur, dass Kreso der völlig Falsche für den Job ist. (JS)

Ministry of Love online stream

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort